Innerbetriebliche Abläufe grösserer und kleinerer Unternehmen hängen vielfach vom Funktionieren telefonischer Bereitschaftsdienste ab. Dabei stellen die zuverlässige Organisation und die reibungslose Abwicklung von Pikett und Bereitschaftsdiensten anspruchsvolle Aufgaben dar, die ein beträchtliches Mass an Kompetenz und Koordination erfordern. Auch die telefonische Erreichbarkeit für Kunden und Partner ist ein Faktor, der für den Geschäftserfolg jedes Unternehmens zu berücksichtigen ist.
ARGUS übernimmt die Verantwortung für das Funktionieren massgeschneiderter telefonischer Bereitschaftsdienste, stellt Sprachlogistik und Abwesenheitsvertretung zur Verfügung und bietet darüber hinaus auch Leistungen eines Support-Centers an.
Die telefonischen Bereitschaftsdienste – Kompetenz in Organisation und Abwicklung
- Organisation und Abwicklung von Pikettdiensten
- Gewährleistung telefonischer Erreichbarkeit rund um die Uhr
- Auslösung von Krisenstab- und anderen Aufgeboten
- Flexible Umsetzung von individuellen Lösungen
- Sprachkompetenz in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
- Ortsunabhängiges und europaweites Dienstleistungsangebot
- Topmoderne und hochsichere Infrastruktur
- Einsatz von innovativen Technologien
- Modernes Informationssystem
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