Helpdesk

In vielen Branchen ist ein technischer Support, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, fixer Servicebestandteil. ARGUS Helpdesk übernimmt 24/7 First-Level-Supports um so die Kosten Ihrer technische Bereitschaftsdienste zu optimieren.

24/7 Service für Ihre Kunden

ARGUS löst die First-Level-Probleme Ihrer Kunden blitzschnell. Sie können so zu betriebswirtschaftlich interessanten Konditionen sicherstellen, dass Ihr Bereitschaftsdienst rund um die Uhr erreichbar ist. Wir unterstützen Sie mit einer zuverlässigen Bearbeitung und Abwicklung von technischen Szenarien.  Wir sprechen deutsch, französisch, italienisch und englisch.

ARGUS stellt Sprachlogistik und Abwesenheitsvertretungen zur Verfügung und bietet die Leistungen eines Support-Centers an.

Die First-Level-Bereitschaftsdienste: Kompetenz in Organisation und Abwicklung

  • Organisation und Abwicklung von Bereitschaftsdiensten
  • Gewährleistung telefonischer Erreichbarkeit
  • Bearbeitung und Abwicklung von technischen Szenarien (First-Level-Support)
  • Umsetzung von Pflichtenheften gemäss Ihren Vorgaben
  • Auslösung von Krisenstab- und anderen Aufgeboten

Wussten Sie, Dass 70% aller Störungen durch einen first-level-Support gelöst werden können?

ARGUS – Kältefernüberwachung Mitarbeiter Alarmzentrale

Ihr zuverlässiger Helpdesk für Störungsmanagement

  • Flexible Umsetzung von individuellen Lösungen
  • Individuelles Ticket- und Informationssystem
  • Zentrale Erfassung und Administration
  • Sprachkompetenz in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
  • Ortsunabhängiges und europaweites Dienstleistungsangebot
  • Topmoderne und höchstsichere Infrastruktur
  • Einsatz von innovativen Technologien
  • Langjährige Erfahrung und grosse Fachkompetenz
  • Ganzheitliche und professionelle Beratung
  • Synergiemöglichkeiten, wie z.B. Alarmaufschaltungen

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Peter König