Burak Karatepe

Über mehrere Jahre durfte ich mir ein technisches Knowhow sowie Erfahrungen im Kundenservice und Support in verschiedenen renommierten Dienstleistungsbetrieben aneignen.
Die ersten Berührungspunkte mit der Firma ARGUS Sicherheitsdienst AG hatte ich während ich als Servicetechniker für Alarmsysteme tätig war.
Seit dem 1.Juli 2022 bin ich als Teamleiter für die Kältefernüberwachung verantwortlich.
Mit meinem Team arbeiten wir täglich daran unsere Prozesse und Strategien weiter auszubauen und in handfeste Erfolge umzusetzen.
Ich freue mich auf den Wirkungskreis von ARGUS und freue mich auf jeden Beitrag, den ich für die Zufriedenheit und das Vertrauen unseren Kunden einbringen darf.
Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Tradition tätig sein zu dürfen, motiviert mich jeden Tag auf ein Neues.
Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter. Meine Freizeit gestalte ich gerne mit meiner Familie und mit unserem Hund in der Natur.