Heike Fitsch

Ich bin seit April 2005 bei ARGUS. Zuvor habe ich schon mehrjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche gesammelt. Meine Tätigkeit bei ARGUS habe ich als Mitarbeiterin im Bereich Veranstaltungen begonnen. Ich war zuständig für die Auftragsplanung und Ausführung der operativen Einsätze. Nach erfolgreicher Absolvierung eines Lehrganges im Bereich Sicherheit konnte ich die Führung für den ARGUS Werkschutz übernehmen. Mein Aufgabengebiet ist weiter gewachsen und so führe ich heute auch den Bereich Revier. In beiden Bereichen werde ich tatkräftig von meinen Teamleitern unterstützt. Wir sind für die operativen Abläufe, Ausbildungen der Mitarbeiter und die Dienstplanung zuständig. Gemeinsam arbeiten wir ständig daran, die Selbstständigkeit der Bereiche zu organisieren. An meiner Tätigkeit gefällt mir besonders die Betreuung meiner Mitarbeiter und unserer Kunden. Die Vielseitigkeit ist eine tägliche Herausforderung.