Oliver Geissmann

Meine Erfahrung in der Kundenbetreuung habe ich mir in Liechtensteinischen Dienstleistungsbetrieben angeeignet. Nach meiner Zeit als Profisportler arbeite ich seit 2013 mit einem höchst motivierten ARGUS Team. Anfangs habe ich als Projektleiter Revierdienste einen tiefen Einblick in die Revier- und Interventionsdienste bekommen. Heute betreue ich die ARGUS Kunden in Liechtenstein und im angrenzenden Rheintal. Während meiner Tätigkeit konnte ich auch immer interessante Projekte umsetzen. Sicherheit ist ein wertvolles Grundbedürfnis, welches in all ihren Facetten von Menschen und Firmen unterschiedlich wahrgenommen wird. Es gilt individuell den Mittelweg zwischen sicher und praktikabel zu finden. Ich will meine Kunden verstehen, sie sollen in mir jederzeit eine Vertrauensperson sehen. In meiner Freizeit gebe ich als Hobby-Schütze den jungen Athleten Tipps mit auf den Weg. Ich erfreue ich mich über Garten und Natur, Rennvelo und E-Bike, Musik und gutes Essen mit dem passenden Rotwein.