Beitrag von Dr. Martin Meyer

CEO ITW Unternehmensgruppe und Präsident der Wirtschaftskammer Liechtenstein

Sicherheit ist ein hohes Gut. Es gibt kaum ein anderes Land auf dieser Welt, in welchem man sich so sicher fühlen kann wie in Liechtenstein. Gewährleistet wird die Aufrechterhaltung unserer Sicherheit einerseits durch die Landes- und Gemeindepolizei und andererseits durch private Wachdienste, wie z.B. ARGUS. 

Die ITW-Unternehmensgruppe kann sich bereits seit vielen Jahren auf die bewährten Dienstleistungen von ARGUS, z.B. im Bereich Alarm- oder Objektüberwachung, verlassen. Da wir zahlreiche Mietliegenschaften besitzen, ist es sowohl für uns als Eigentümer als auch für unsere Mieter und Kunden beruhigend zu wissen, dass uns im Sicherheitsbereich ein professioneller Dienstleister zur Seite steht. 

Auch als Privatperson habe ich mich für die Dienstleistungen von ARGUS entschieden und lasse unser Haus von ARGUS überwachen. So schläft meine Familie besser, und wir können beruhigt in die Ferien fahren. 

Als Präsident der Wirtschaftskammer Liechtenstein freue ich mich zudem, dass wir mit ARGUS ein langjähriges Mitgliedsunternehmen haben, welches ein attraktiver Arbeitgeber und stark im einheimischen Gewerbe verankert ist.