Peter König

Ich wechselte 2005 aus dem Polizeidienst zu ARGUS. In dieser Zeit habe ich alle Bereiche der Alarmzentrale kennengelernt und war zuletzt auch in einer Führungsfunktion tätig. Heute betreue ich die Kunden als Key Account Manager für Remote Services, hauptsächlich in den Bereichen Kältefernüberwachung und Telefonservice. Es bereitet mir grosse Freude gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu entwickeln um deren Servicequalität und Effizienz zu steigern. Es ist immer ein Highlight, wenn diese Ideen dann massgeschneidert durch die ARGUS Alarmzentrale umgesetzt werden. Das ist nur dank der guten Zusammenarbeit zwischen den Teams möglich. Es gibt auch ein Leben ausserhalb der Arbeit. Dann geniesse ich die Zeit mit meinen Kindern und lade meinen Akku am liebsten in der Natur wieder auf.