Raimund Steinegger

Angefangen hat meine berufliche Karriere mit einer vierjährigen Ausbildung als Schreiner. Ziemlich früh habe ich gemerkt, dass ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe. Nach vielen beruflichen Anläufen und auf der Suche nach der richtigen Herausforderung, bin ich eigentlich durch Zufall auf meine Passion gestossen. Ich durfte an einer Veranstaltung im Sicherheitsbereich mitarbeiten und habe schnell gemerkt, dass ich die Zusammenarbeit mit Gästen, Auftraggebern, DJs usw. sehr schätze, wie auch gerne für deren Sicherheit sorge. So gründete ich eine eigene Sicherheitsfirma mit zehn Mitarbeitern, welche ich nach Jahren dann aber aufgab und seit dem 1. Februar 2022 meiner Leidenschaft weiterhin treu geblieben bin, indem ich mein Wissen und meine Erfahrung in die ARGUS einbringe. Ich bin verheiratet und Vater eines Sohnes und freue mich, ob beruflich oder privat, wenn ich jeden Tag neue Dinge dazulernen kann.