Tobias Deutschl

Im Jahr 2016 begann ich meine Tätigkeit bei der ARGUS im Bereich Veranstaltungsdienst und wechselte kurz darauf in den Revier & Interventionsdienst. Während dieser äusserst spannenden Zeit hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Abteilungen innerhalb von ARGUS kennenzulernen. Seit 2020 bin ich im Bereich Vertrieb & Marketing tätig und habe das Privileg, meine Fähigkeiten sowohl in der Kundenbetreuung als auch in der Durchführung von Marketingaufgaben einzusetzen. Zu meinen Bereichen zählen unter anderem das Designen von Inseraten, Flyern und der Gestaltung des Webauftritts.

Durch meine vielfältigen Erfahrungen bei der ARGUS habe ich nicht nur ein umfassendes Verständnis für die Funktionsweise des Unternehmens erlangt, sondern auch meine Leidenschaft für den Vertrieb und das Marketing erweitert.